22.07.2023
AUSZEIT - Die Zeitbrei Sommerbühne

Tickets

Erfahrene Festivalbesucher*innen wissen längst bescheid, wer pfiffig ist, besorgt sich eine Karte im Vorverkauf. Doch auch, wenn ihr es völlig übermotiviert nicht mehr abwarten könnt, euch eine Karte für das nächste ZeitBrei-Festival zu sichern, müsst ihr euch leider noch ein bisschen gedulden.

Der Vorverkauf startet erst im Februar, denn erst dann sind wir organisatorisch soweit, alle Kosten beisammen zu haben, um einen Ticketpreis zu kalkulieren. 
Wenn`s soweit ist findet ihr aber hier den entsprechenden Button: 

 

TICKETS!


Aber für die Spontaneren unter euch, haben wir auch immer ein Kontingent an Restkarten an der Abendkasse. Also auch wenn ihr Freitag- oder Samstagabend erst den endgültigen Entschluss fast unserem beschaulichen Festival einen Besuch abzustatten, sollten ihr noch eine Karte ergattern können. Dann aber gegen einen angemessenen Aufpreis. Genaue Preise werden auch hier noch im Februar bekannt gegeben. 

 

(Psssst, aber am Sonntag ab 9 Uhr morgens machen wir das Kassenhäuschen dicht, ab da  könnt ihr einfach so vorbei huschen, ohne zu zahlen) 

 

E-Mail
Karte
Instagram